Veranstaltungs-Archiv

22. August – 3. Oktober 2021 Ausstellung

visarte Liechtenstein - Triennale 2021

Visarte Liechtenstein lädt alle drei Jahre in Zusammenarbeit mit den kommunalen Kulturhäusern und in Kooperation mit der Gemeinde Vaduz zur «Triennale» ein. Dieses Jahr gaben insgesamt 45 Mitglieder des Berufsverbands bildender Künstler:innen einen Einblick in ihr künstlerisches Schaffen der letzten drei Jahre.

Im Alten Pfarrhof Balzers stellten unter dem Motto «Sieben kurze Anekdoten aus Raum und Zeit» Demet Akbay, Werner Casty, Lilian Hasler, Manfred Naescher, Arno Oehri, Ursula Wolf und Sunhild Wollwage ihre Werke aus. Die sieben Künstler:innen zeigten Installationen, Bilder, Objekte, die sich mit Fragen der Relevanz, des Flüchtigen, des Fremden und Eigenen, des Wandels und Vergehens sowie des Erinnerns befassen.

visarte Liechtenstein gab zudem ein Postkarten-Set mit Motiven aus den jeweiligen Ausstellungen heraus.

Begleitprogramm

Sonntag, 29. August 2021