Räume mieten

Viele Besucherinnen und Besucher schwärmen von der angenehmen Atmosphäre des Alten Pfarrhofs Balzers. Wir stellen gewisse Räume für Gruppen, andere Organisationen sowie für Private für öffentliche und private Veranstaltungen zur Verfügung.

Altes Pfarrhaus

Die «Stube» ist flexibel für Kurse, Sitzungen, Seminare, Workshops, Vorträge etc. nutzbar. Mit Vortragsbestuhlung finden hier bis zu 40 Personen Platz.

Tische, Stühle, Beamer, Filpchart, Pinnwände und WLAN stehen zur Verfügung.

Die Küche kann für Kochworkshops oder als weiterer Seminarraum genutzt werden. Der funktionsfähige, historische Holzherd bietet die Möglichkeit, wie in früheren Zeiten zu kochen. Die Küche bietet bis zu 8 Personen Platz.

Kochutensilien und Geschirr stehen zur Verfügung.

Je nach Belegung durch das hauseigene Programm stehen zudem weitere Räume zur Verfügung.

Alter Pfarrstall

Der alte Pfarrstall mit zwei ehemaligen Ställen und zwei Heuböden ist flexibel für kulturelle Veranstaltungen, Aperitifs aber auch für Vorträge, Workshops oder Projektwochen nutzbar. Er bietet für rund 100 Personen Platz.

Da er jedoch nicht isoliert ist, herrschen hier Aussentemperaturen, was die Nutzung im Winter einschränkt.

«Pfarrbünt»

Das Aussenareal ist ebenfalls flexibel nutzbar und bietet z.B. für Aperitifs eine wunderbare Schönwetter-Variante.

Die detaillierten Nutzungsbedingungen, Gebührenordnung und weitere Informationen finden Sie hier:

NutzungsgesuchNutzungsreglementNutzungsgebührenAlter Pfarrstall: Vorhandene Infrastruktur