15. Mai – 4. Juli 2021 Ausstellung

«verwurzelt – verzweigt – versteckt»

Die Mitglieder der Gruppe «kunst-farb-form» aus dem Rheintal hatten sich intensiv mit dem Thema Wald auseinandergesetzt. Die Resultate ihrer Spurensuche – Gemälde, Zeichnungen, Objekte, Textil- und Keramikarbeiten, Collagen, Video, Installationen sowie Fotografien – wurden im Innen- und Aussenbereich des Alten Pfarrhofs präsentiert.

Die Gruppe «Kunst-Farb-Form» sind: Heidy Eggenberger, Grabs; Rudolf Egger, Bad Ragaz; Ruth E. Giger, Sevelen; Yvonne Heeb, Triesen; Wolfram Kaiser, Buchs; Graziella Keferstein, Werdenberg; Gertrud Künzler-Keel, Grabs; Marianne Rusterholtz, Grabs und Yvonne Schädler, Triesen.

Andi Gächter vom Musikhaus Schaan umrahmte die Vernissage musikalisch mit Improvisationen auf den Handpan.

Begleitprogramm

29. Mai 2021

«Nutzen des Waldes – Wald im Wandel»

Vortrag von Ursula Wunder Novotny, Biologin und Gemeinderätin aus Sevelen