Veranstaltungs-Archiv

18. Dezember 2020 Sonstiges

Präsentation des Ausstellungskatalogs «überzeichnet»

Kurz vor Weihnachten wurde das neu erschienene Buch «überzeichnet! Karikaturen aus und über Liechtenstein» präsentiert. Es ist die Begleitpublikation zur gleichnamigen Ausstellung, die im Rahmen des 300-Jahr-Jubiläums im Alten Pfarrhof gezeigt wurde und das erste Buch, das sich ausschliesslich mit Karikaturen über Liechtenstein befasst.

 

Auf 137 Seiten versammelt der nun vorliegende Band einen Grossteil der in der Ausstellung gezeigten Karikaturen, ergänzt mit weiteren Karikaturen und einleitenden Begleittexten und Kommentaren.

 

Präsentiert wurde das Buch von Vorsteher Hansjörg Büchel, Grafiker Ewald Frick und Ralph Vogt, Satz & Druck AG. Markus Burgmeier, der für die Redaktion des Buches verantwortlich zeichnete, musste sich leider krankheitshalber entschuldigen.

 

Medienberichte

Downloads

Flyer