Veranstaltungs-Archiv

2. Dezember 2023
15.00–19.00 Uhr Sonstige

Adventszauber

Balzner Schulen, Vereine und Gruppen bieten auf dem Areal des Alten Pfarrhof eine vielfältige Auswahl an selbstgemachten Adventskränzen, Weihnachtsdekorationen, Bastelarbeiten, Gebäck und weiteren Köstlichkeiten an. Ausserdem sorgen sie für ein vielfältiges kulinarisches Angebot am Adventszauber selbst. Der Erlös aus dem Verkauf kommt verschiedenen Hilfsprojekten zugute.

Für die musikalische Einstimmung in die Adventszeit sorgen Chöre der Primar- und der Realschule Balzers sowie ein Bläserensemble der Harmoniemusik Balzers. In der Stube des alten Pfarrhauses können Klein und Gross Geschichten zum Advent lauschen. Für Kinder besteht die Möglichkeit, Christbaumschmuck zu basteln. Ausserdem ist die Ausstellung «Das ganze Spektrum – Werke aus der Balzner Kunstsammlung» geöffnet.

Mitwirkende: Balzner Kräutergarten, Elternvereinigung, Freunde alter Landmaschinen, Isolde Frick, Gemeinde- und Schulbibliothek, Harmoniemusik Balzers, Jugendtreff Scharmotz, Pfadfinderbewegung Gutenberg, Primarschule, Realschule, Verein Lichtblick – Heilpädagogische Hilfe Nicaragua, Verein ProObstbaum

Die Kulturkommission und die Mitwirkenden freuen sich auf Euer Kommen!

Bitte Parkplätze beim Gemeindezentrum benützen oder mit dem Bus, dem Velo oder zu Fuss zum Alten Pfarrhof kommen. Vielen Dank!

Adventszauber 2023-Flyer