News

Freitag, 16. Dezember 2022

Neuer Film: Kulturplatz Liechtenstein

Einblick in die vielfältige Museenlandschaft Liechtensteins

mehr

Sonntag, 11. September 2022

Gewinner des Feuerwehr-Ausstellungsquiz'

Die Gewinner des Quiz' werden direkt von der Freiwilligen Feuerwehr Balzers kontaktiert.

mehr

Dienstag, 16. August 2022

Tag der Rettungsorganisationen

Die Balzner Feuerwehr lädt am 20. August 2022 ins Feuerwehrdepot Neugrüt ein.

mehr

Freitag, 20. Mai 2022

Ausstellung vom 20. bis 22. Mai geschlossen

Die Sonderausstellung "100 Jahre Feuerwehr Balzers" bleibt vom 20. bis 22. Mai 2022 geschlossen.

mehr

Donnerstag, 5. Mai 2022

Umfrage zu Architektur-Upcycling

Umfrage im Rahmen der Ausstellung «plusminus – Ideen und Möglichkeiten zu einer Upcycling-Kultur in Liechtenstein»

mehr

Montag, 28. März 2022

«Nach Balzers gesucht ...»

Ausstellung bis 18. April verlängert, Velotour auf 10. April verschoben

mehr

Montag, 21. Februar 2022

Ihr Wissen ist gefragt

Haben Sie noch Informationen zu den folgenden Betrieben, die es in Balzers einmal gab oder die dort zumindest angemeldet waren?

mehr

Donnerstag, 17. Februar 2022

Zugang ohne Corona-Einschränkungen

Mit der Aufhebung der meisten Corona-Schutzmassnahmen durch die Regierung ist der Alte Pfarrhof ab heute wieder ohne Zertifikats- und Maskenpflicht zugänglich.

mehr