News

Dienstag, 16. Januar 2024

Ihr Wissen ist gefragt

Für eine Publikation über die industriellen Anfänge in Balzers suchen wir noch Informationen zu den folgenden Betrieben, die es in Balzers einmal gab oder die dort zumindest angemeldet waren:

 

  • Zahnfabrik Ramco (heutige Ivoclar Vivadent), Filiale in Balzers, ca. 1942 bis ca. 1948
  • Strickerei Werner Bosshard, hat ab 1947 irgendwo in Mäls den Betrieb aufgenommen
  • Etablissement SUMO Wäschefabrik, Inhaber: Orest Monegat, ab 1958
  • Plastylon Etablissement, ca. 1953


Haben Sie Dokumente, Prospekte, Fotografien oder andere Informationen zu den oben genannten Betrieben?

Wir sind dankbar für jeden Hinweis.


Kontakt

Alter Pfarrhof, Egerta 11, 9496 Balzers

T +423 384 01 40

info@alter-pfarrhof.li


Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Mithilfe.