Veranstaltungs-Archiv

18. September 2022
11.00–17.30 Uhr Kultur

Feiert mit: 10+1 Jahr Alter Pfarrhof

Am 17. September 2011 wurde im Alten Pfarrhof das Kulturzentrum von Balzers eröffnet.

Da letztes Jahr aufgrund der Coronasituation das 10-jährige Bestehen nicht gefeiert werden konnte, feierten wir heuer das 11-jährige Jubiläum mit einem vielfältigen Programm:

• kleine Jubiläums-Sonderausstellung
  • mehreren Mitmach-Aktivitäten wie Mosten und Kriasekärn-Säckle selber basteln
  • Spannendes über Fledermäuse
  • «Live um 11» spezial mit den vier Bandworkshops der Liechtensteinischen Musikschule «Schuani's Seven», «JazzItUp», «Jupiter Jazz Station» und «Unobtainium»
  • Kräutergartenstand

Für ein vielfältiges Verpflegungsangebot wurde ebenfalls gesorgt.

Mitwirkende: Augusta, Kräutergarten Balzers, Kulturkommission, Liechtensteinische Musikschule, Metzgerei Falknis, Olga's Strossakoche, RuLotta, Team Alter Pfarrhof, Verein ProObstbaum, Verein Fledermausschutz St. Gallen-Appenzell-Liechtenstein und die Winzergenossenschaft Balzers-Mäls.

Medienberichte

11 Jahre_Alter Pfarrhof_Flyer